#vatileaks – Radio Vatikan Chefredakteur Pater Bernd Hagenkord zu Verrat und Machtkämpfen

31 Mai

Der Kammerdiener des Papstes, der ihm das Bett macht, verrät den Papst und spielt geheime Papiere an die Presse. Ist er ein Einzeltäter oder Teil eines viel größeren Komplottes? Was da gerade geschieht, hört sich an wie der Plot vom neuen Dan Brown, ist aber Wirklichkeit. Was ist da los im Vatikan? Warum konnte man das nicht verhindern? Das habe ich Pater Bernd Hagenkord gefragt, den Leiter vom deutschsprachigen Radio Vatikan.

Hier das Interview:

Interview zu #vatileaks mit Radio Vatikan

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: